Vernetzt

Die Linke - Kreisvorstand Landau/Südliche Weinstraße

Der Kreisvorstand Landau/SÜW trifft sich jeden ersten Freitag im Monat im Café Le Marché, in der Ostbahnstraße 28 in Landau. Wenn du dich für kommunale Politik interessierst oder ein generelles Interesse an der Politik für dich besteht, dann trau dich und komm vorbei. Es wird Zeit unsere Partei im Land Rheinland-Pfalz zu etablieren und auch auf kommunaler Ebene Fuß zu fassen. Gerne würden wir das mit Euch zusammen, denn je pluralistischer wir im Kreisvorstand diskutieren können, desto mehr Aspekte können wir in unser Meinungsbild mit einfließen lassen. Auf unseren Mitgliederversammlungen müssen wir zwar auch diverse Formalitäten klären, aber es bleibt auch durchaus Zeit für Diskussionen und die Planung von kleineren Aktionen im Kreis. Je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen. Wann und wo wir uns treffen, findest du unter dem Reiter - Termine - . In unserem Kreisvorstand sind alle Altersgruppen vertreten und wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen. Hier findet du unsere Termine: Termine

Infostand des Kreisvorstand Landau / SÜW

Der Kreisvorstand Landau / SÜW auf dem Marktplatz in Landau. Hier in den letzten Zügen, um noch einmal an die Wähler_innen vor den Kommunal- und Europawahlen heranzutreten und sie von unseren politischen Schwerpunkten zu überzeugen.